Intro   Portal   Index 


Erben von Beleriand Foren-Übersicht -> Regeln

Regeln

  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Celebrial
Weiser


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 36

Wohnort: Hamburg

Offline
Regeln  Antworten mit Zitat  

Unsere Sippe wurde am 14.04.2007 von Celebrial, Tolgan und Heerger gegründet und wird seitdem von Celebrial geführt.


Da wir auf dem RP-Server Belegaer beheimatet sind, ist jedes unserer Mitglieder angehalten, sich im Sagen- Channel und im Umgang mit anderen Spielern rollenspielgerecht zu verhalten. Es sollte die grundlegende Pflicht jedes Mitgliedes sein, sich anderen Mitspielern gegenüber fair und bedacht zu verhalten und alles zu vermeiden was ein schlechtes Licht auf unsere Sippe werfen könnte. Dazu gehören auch überteuerte Preise für Ressourcen, Craft-Items,  oder gar Abzockerei (auch beim Würfeln: Bedarf vor Gier!).


Um die eigene Sippe zu stärken sollte sich jedes Mitglied verpflichtet fühlen seine Ressourcen, Beute und CraftItems erst anderen anzubieten, wenn sie in der Sippe nicht gebraucht werden. Dabei ist zu beachten das innerhalb der Sippe keine Waren verkauft werden, sondern vielmehr ein ständiges Geben und Nehmen herrschen sollte.


Natürlich wollen wir auch das jedes unserer Mitglieder unsere Sippe nach seinen besten Möglichkeiten unterstützt und daher ist es ausdrücklich erwünscht das jeder Spieler auch seine anderen Charaktere in unsere Sippe eingliedert.


Jedes Mitglied der Sippe, das 6 Monate ein Teil unserer Gemeinschaft ist und den 31. Level erreicht hat, kann von allen Cauns der Sippe vorgeschlagen werden, um ebenfalls in den Rang eines Cauns befördert zu werden. Vorraussetzung dafür ist es jedoch, sich in irgendeiner Art und Weise in der Sippe profiliert zu haben.  
Jeder Caun/Offizier der Sippe darf nach eigenem Ermessen neue Mitglieder einladen. Neulinge bekommen eine zweiwöchige Probezeit, in der die Sippe sie nach ihren Taten beurteilen kann.


Zu unserer Gemeinschaft gehören Gefährten aus allen Rassen und Klassen jeglichen Alters.
Es wird von jedem Mitglied erwartet das er sich an den unregelmässig stattfindenden Sippenevents beteiligt, natürlich geht hier das RL vor, so dass niemand für seine Abwesenheit bestraft wird.


Auch sollte er aktiver Teil der Community sein und sich bei längeren Spielpausen abmelden.
Das Forum dient als Infoplattform und jeder sollte registriert sein und sich über den Lauf in der Sippe informieren.


Für Raids wird es in Zukunft gesonderte Regeln geben.



Celebrial

Beitrag 18.08.2007 17:59   Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Google









Re:    


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Beitrag 18.08.2007 17:59   
  Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.



Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

 

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Regeln für den Helegrod-Raid Sheridan Helegrod 0 19.11.2007 14:38 Letzten Beitrag anzeigen

phpBB Template by Vereor
Erben von Beleriand letztes Thema RSS feed 

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker